Provisorische Brücke auf 4 Implantaten im Oberkiefer

Die Vorgeschichte

Als eine Patientin sich im Juni 2016 bei uns (Zahnärztin Dr. Göhringer und mir) vorstellte, trug sie eine Totalprothese und hatte bereits eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Sie hatte das Vertrauen zu ihrem alten Zahnarzt verloren, der ihr versprochen hatte, sie innerhalb von ein paar Monaten nach der Implantation, mit einer festsitzenden Brücke zu versorgen.

Im September 2015 wurden ihr die noch vorhandenen Zähne gezogen, so dass sie ab dem Moment im Oberkiefer zahnlos war. Erst im November wurden ihr dann 4 Implantate (All-on-4-System, Fa. Nobel Biocare) in Bereich der Eckzähne und der 2. Prämolaren eingesetzt. 

Dentallabor Gianpaolo Rossi

Das Vorgespräch

mehr lesen

ZAHNTECHNIKMEISTER Gianpaolo Rossi

ADRESSE: Birkbuschstr. 47, 12167 Berlin Steglitz

 TELEFON: 030 – 720 226 95   FAX: 030 – 720 226 93   MOBIL: 0176 – 24300593

E-mail: 
info@rossi-zahntechnik.de   WEBSITE: 
www.rossi-zahntechnik.de