Leistungen

Spezialisiert ist Gianpaolo Rossi auf die komplizierten und anspruchsvollen Frontzahnrestaurationen, die Implantatprothetik sowie die Arbeit mit Vollkeramik. Bis auf die maschinell gefrästen Einheiten fertigt er jede Arbeit persönlich. Bei der Frontzahnrestauration stimmt er jeden Schritt vorher mit Zahnarzt und Patient ab – von der Farbnahme bis zur Anprobe und Fertigstellung. Im Labor erwartet den Patienten dabei eine entspannte und geschützte Atmosphäre. 

 

Das Dentallabor Gianpaolo Rossi verwendet ausschließlich Materialien namhafter Hersteller. Dazu zählen Vollkeramik (E-max, Zirkon, Glaskeramik), Edelmetalle bis hin zu Implantaten (Camlog, Friadent, Straumann, Biomet 3i). Bei Veneers bietet er minimalinvasive Verfahren, bei Inlays Tucker oder Presskeramik sowie Zirkonteleskope. 

Leistungsübersicht Dentallabor Gianpaolo Rossi

Frontzahnrestauration Dentallabor Gianpaolo Rossi

Frontzahnrestauration

Gianpaolo Rossi kommuniziert mit Patient und Zahnarzt von Beginn bis zum Ende: So gelingt jede Frontzahnrestauration.

Vollkeramik Dentallabor Gianpaolo Rossi

Vollkeramik

Erfahrung seit einem Vierteljahrhundert: Gianpaolo Rossi arbeitet mit bewährten und innovativsten Implantatsystemen.

Implantate Dentallabor Gianpaolo Rossi

Implantatprothetik

Siegeszug der Vollkeramik: Das Dentallabor Rossi setzt aus Überzeugung auf metallfreie Rekonstruktionen.


ZAHNTECHNIKMEISTER Gianpaolo Rossi

ADRESSE: Birkbuschstr. 47, 12167 Berlin Steglitz

 TELEFON: 030 – 720 226 95   FAX: 030 – 720 226 93   MOBIL: 0176 – 24300593

E-mail: 
info@rossi-zahntechnik.de   WEBSITE: 
www.rossi-zahntechnik.de